FAQ

-

Wer steckt hinter Beplana?2022-08-17T09:39:22+02:00

Hi ich bin Bea, Mama eines Kleinkinds, vollzeitangestellt und Gründerin von Beplana und helfe berufstätigen Mamas dabei mit Organisation und Planung ihren Alltag zu erleichtern um mehr Zeit für sich zu haben.

Beplana ist mein absolutes Herzensbusiness und ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit so vielen, wie möglich teilen :)

PlanCademy Regeln2022-08-17T09:39:38+02:00

Ich möchte das das hier ein Bereich ist, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, Erfolge feiern und Herausforderungen offen legen können. Es ist ein Ort, an dem man seine Meinung frei äußern kann, aber auch immer fair und höflich. Beleidigung sind ein absolutes Tabu und wer dagegen verstößt wird rausgeworfen. Sei offen für Kritik. Ich weiß selbst, wie schwer es manchmal ist, wenn man einen Spiegel vors Gesicht gehalten bekommt und erstmal auf Abwehrhaltung geht. Aber nimm dir die Zeit um zu reflektieren und dir selbst zu helfen, denn das möchten wir hier alle nur. Wir alle haben harte Tage, aber wir dürfen uns nicht selbst verlieren. Wir sind Mütter und Frauen und darin möchte ich euch und wir uns gegenseitig bestärken.

Wie viel Zeit muss ich einplanen oder aufwenden?2022-08-17T09:39:45+02:00

Das ist von dir abhängig. Möchtest du etwas ändern? Dann nichts wie los, stürz dich drauf. Doch ändere nicht alles auf einmal. Geh Schritt für Schritt voran und du wirst langfristig eine Veränderung und Verbesserung sehen. Ich und wir als Community motivieren dich, falls du stagnierst. Aber nur du selbst kannst dein Tempo bestimmen.

Wann finden die Q & A Sessions statt?2022-08-17T09:39:59+02:00

Die Q&A Session mit mir findet aller 2 Monate mit allen Teilnehmern statt. Du findest alles Infos im Kalender. Solltest du vorher schon Fragen haben schreib mir gern. Möchtest du individuelle Hilfe, dann buch dir gern ein 1:1 Beratung & Training Angebot.

Wann kommen neue Inhalte online?2022-08-17T09:40:11+02:00

Jeden Monat kommen neue Anleitungen online. Im Wechsel wirst du von mit erstellte Themen finden und Beiträge anderer Experten.
Bsp. August – Gastbeitrag, September – Beplana Thema, usw.

Kann ich Themenwünsche einmelden?2022-08-17T09:40:16+02:00

Du stehst vor einer Herausforderung, findest aber bisher keine Anleitung oder Hilfestellung in der PlanCademy? Kein Problem. Schreib mir gern eine Mail und gibt mir Bescheid, wie ich dir und damit auch anderen weiterhelfen kann.

Du kannst auch gern ein Thema im Netzwerkaustausch hinterlegen.

Kann ich mein Mitgliedschaftspaket ändern?2022-08-25T08:31:01+02:00

Ja, geh einfach auf  Pakete und klick auf das jeweils andere Paket. Natürlich ändern diese sich dann erst nach den entsprechenden Laufzeiten.

Bsp: Monatlich –> Jährlich:
Beginn 20.08.
Änderung des Pakets am 30.08.
Beginn der neuen Laufzeit: 20.09.22- 20.09.23

Nach oben