Wenn du in deinem Alltag etwas ändern könntest, was wäre das?

  • Würdest du gern Aufgaben abgeben, um die Zeit lieber für dich zu nutzen?

  • Würdest du endlich gern Klarheit haben, über das was als nächstes zu erledigen ist?

  • Möchtest du gern entspannter und glücklicher durch den Alltag gehen, als gestresst und genervt?

  • Würdest du gern das Chaos in deiner Wohnung beseitigen?

  • Würdest du gern etwas an deiner Einstellungen zu Änderungen und Veränderungen ändern, um flexibler drauf reagieren zu können?

KEIN PROBLEM!

Hier ist deine Lösung

1:1 Mentoring

Buche einfach entweder ein kostenlosen Struktur-Impuls-Call oder eine 1:1 Mentoring Session  mit mir und wir sehen uns gemeinsam deine Herausforderungen an und wie wir diese lösen können mit individuell auf dich zugeschnittene Lösungen, damit du am Ende weißt, auf was es wirklich ankommt. Denn jeder Mensch und jeder Alltag ist individuell. 

Willst du deinen Alltag endlich erleichtern, dann starte gern mit einem Struktur-Impuls-Call.

In diesem Call,

  • schilderst du mir deine momentane Situation
  • danach identifizieren wir gemeinsam die Stressfaktoren deines Alltags und
  • ich gebe dir erste Struktur-Tipps, die du direkt umsetzen kannst, um mehr Ruhe und Entspannung zu bekommen
Jetzt Struktur-Impuls-Call buchen

Quick Fix

Du stehst vor einer Herausforderung und möchtest diese schnell und unkompliziert angehen. Dann empfehle ich dir die QUICK FIX Mentoring Session. Hier gehen wir ein Problem direkt an und ich biete dir Lösungen dafür, die du direkt in den Alltag einbauen kannst, damit du endlich flexibel und entspannt vorankommst.

Mentoringablauf

Du füllst ein Template aus, welches du nach der buchen herunterladen kannst. In diesem Template beschreibst du an Hand meiner kurzes Fragen deine jetzige Situation.

Anhand dessen, kann ich mir bereits vorab ein Bild von deinem jetzigen Zustand machen und mich besser auf unser Gespräch vorbereiten.

Insgesamt gibt es 2 Sessions.

Die 1. dauert ca. 60 min und wir besprechen darin, alles was dich auf ein neues Level bringt.

Wir besprechen deine Möglichkeiten und Lösungen für deine individuellen Herausforderungen, damit du dich in Zukunft besser selbst strukturieren und organisieren kannst.

2-3 Wochen nach der 1. Mentoringsession

schauen wir was sich in der Zeit verändert hat, was deine Erfolge waren und wo man vielleicht noch einmal nachjustieren könnte.

Diese Session dauert ca. 30 min

Mentoring buchen für 230 EUR

8 Wochen Power Mentoring

Wir schauen uns Woche für Woche deine Herausforderungen an und du bekommst jede Woche neue Lösungsansätze, die du direkt in deinen Alltag einbauen kannst.  Dabei ist es egal, ob du Routinen schaffen möchtest, lernst wie du richtig priorisierst, oder dein Haushalt so organisieren möchtest, dass du nicht viel aufräumen musst und damit die Zeit einsparst, die du für dich nutzen kannst.

Mentoringablauf

Du füllst ein Template aus, welches du nach der buchen herunterladen kannst. In diesem Template beschreibst du an Hand meiner kurzes Fragen deine jetzige Situation.

Anhand dessen, kann ich mir bereits vorab ein Bild von deinem jetzigen Zustand machen und mich besser auf unser Gespräch vorbereiten.

1 x pro Woche besprechen wir für 60 min alle Herausforderungen und Lösungsansätze, die du direkt in deinen Alltag einbauen kannst.

Über WhatsApp kannst du mir während dieser Zeit auch gern deine Erfolge teilen oder mir Fragen zu Situationen stellen.

Dafür bekommst du nach dem Gespräch auch eine Zusammenfassung mit den nächsten Schritten, die du dann über die Woche verteilt einbauen und testen kannst.

Nach jedem Call bekommst du eine Zusammenfassung mit den nächsten Schritten, die du dann über die Woche verteilt einbauen und testen kannst.

Mentoring buchen für 2500 EUR

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Mentoring etwas für dich ist oder ob wir beide überhaupt zusammenpassen?
Kein Problem, ich nehme mir sehr gern Zeit für dich.

Jetzt alle Fragen klären