Der Planer für dich als berufstätige Mama, die sich selbstständig macht und alle Termine in einem Kalender festhalten möchte.

Verliere deine Träume als Mama nicht aus den Augen, sondern erreiche deine Ziele. Bringe mit Hilfe dieses Kalenders Struktur in deinen Familienalltag.

Der bePlaner ist für alle Mamas, die sich auch noch (nebenberuflich) selbstständig machen wollen und die bereits versuchen alles unter einen Hut zu bekommen und jetzt einen Kalender benötigen, der sie dabei unterstützt.

Das ist dein Planer, mit dem DU

  • endlich alle Termine: Business, Kinder, deine eigenen privaten Termine und deine Aufgaben: Haushalt & Business unter einen Hut bekommst und Schritt für Schritt siehst wie du voran kommst. Er ist der perfekte Begleiter, den du überall mit hinnehmen kannst, weil er leicht und kompakt ist

  • keine Daten mehr vergisst, wie z. B. einen Kindergeburtstag und nebenbei dein Business aufbauen kannst

  • DEINE Ziele verfolgen und erreichen kannst

Sicher dir jetzt deinen bePlaner für 2022

Es gibt nur eine kleine Auflage und diese ist schnell vergriffen

Shop

Was bietet dir der bePlaner?  – Im bePlaner gibt es u.a.

Monatsübersichten

Für jedes Familienmitglied und /oder dein Business kannst du eine separate Spalte nutzen

Zielsetzungsseite

Damit du weißt woran du arbeitest und deinen Fokus nicht verlierst. Du erinnerst dich immer daran, was dir wichtig ist.

Zusätzlich siehst du auch deine Erfolge, denn das vergessen wir als Mamas sehr oft.

Habit Tracker

Tracke deine neuen Gewohnheiten. Hast du vielleicht zu wenig Me-Time? Was willst du dir Tag für Tag gönnen? Lass dich selbst nicht hinten runterfallen. Setze dir neue Gewohnheiten und schau dir dann an, wie du Tag für Tag vorankommst.

Wochenübersicht

Diese bietet dir mehr Struktur im Alltag, damit du auf einen Blick siehst, welche Termine und Aufgaben anfallen

Wunschzettel

Wenn du die Frage bekommst, „was du dir wünschst“ oder „hast du eine Idee, was man den Kindern schenken kann“, dann hast du diese immer parat, denn ganz ehrlich, Wünsche fallen einem unter Druck seltener ein, als wenn man über das Jahr verteilt immer mal wieder was schönes sieht ;)

Vermögensseite

Setzt du dir vielleicht Sparziele, dann kannst du diese hier tracken und sehen, wie dein Vermögenstopf wächst

Geburtstagskalender

Vergiss nie wieder einen Geburtstag von deinen Freunden oder von deiner Familie

Menüplan

Diesen kannst du jede Woche ändern. Es gibt sogar Platz für den Einkaufszettel, den du dann einfach direkt aus dem bePlaner mit zum Einkaufen nehmen kannst

Ich bin Bea, Mama, habe einen Vollzeitjob und baue mir mein Business auf und es ist viel. Aber ich bin nicht bereit meine Träume aufzugeben und das muss ich auch nicht. Mama sein bedeutet nicht, dass man nicht seinen eigen Weg gehen darf oder dass man sein Leben aufgibt. Ich zeige dir, wie du deine Zeit besser planen kannst,  um deine Träume zu verwirklichen.

Ich habe an Hand meiner Erfahrungen mir wirklich viele Gedanken gemacht, wie der Kalender Familie und Business vereint. Es ist mein absolutes Herzensprodukt, denn ich nutze ihn tagtäglich selbst. Ich habe alles selbst gestaltet und auch beim Druck und bei der Verpackung auch Nachhaltigkeit geachtet. Deswegen gibt es auch nur eine begrenzte Stückzahl. Sei also schnell, wenn du für 2022 noch ein Kalender möchtest. So kannst du dein Chaos im Kopf in Struktur und Plan umwandeln.

bePlaner bestellen

Feedback zum Kalender

„Der bePlaner ist perfekt für alle, die sich besser organisieren möchten. Es ist nicht nur ein reiner Kalender, sondern auch persönliches Notizbuch, Ziel-Tracker, Gewohnheits-Tracker und noch vieles mehr. Und das alles in einem wunderschönen, liebevoll gestalteten Design, wie ich finde.
Insbesondere die Zusatzseiten, wie z.B. die Übersicht zur Reiseplanung, ein Überblick über Erspartes, der Wunschzettel und die Bücherliste sind großartige Extras, die den bePlaner besonders machen und v.a. Lust darauf machen, ihn im Alltag ganz oft in die Hand zu nehmen ?.“

Moni

„Ich bin voll davon begeistert, dass ich neben meinen täglichen beruflichen und privaten Aufgaben jetzt auch Platz für die to-dos meiner freiberuflichen Projekte habe. Endlich alles auf einer Seite überblicken <3 Genau das, was ich gesucht habe.“

Steffi