Endlich mehr Struktur und Entspannung im Alltag!

Schick dein altes Ich in die Vergangenheit

Ich unterstütze berufstätige Mamas mit Struktur & Planung zu mehr Entspannung & Ruhe zu kommen – wie?

Bei mir geht es darum, dir zu zeigen, wie du:

  • mit kleinen Handgriffen & Hilfsmitteln zum organisierten Alltagschaos kommst
  • dir selbst weniger Druck machst und auch leichter NEIN sagen kannst
  • Mama sein & gleichzeitig  Frau bleiben kannst mit eigenen Zielen und Bedürfnissen
  • deinen Alltag mit Kind einfacher planen kannst

Hallo, ich bin Bea Lindenberg

Mama & Planungsliebhaberin

Als ich 2019 Mama geworden bin, stieß ich auf eine größere Herausforderung. Denn nachdem die ganzen Glückshormone etwas nachgelassen haben, dachte ich mir wie kann ich

Mama sein & Frau bleiben?

Ich liebe meinen Sohn. Doch alles alleine machen und das sich die Zeit nur um Haushalt, Aufgaben & Termine rund ums Kind dreht und den Job, das kam für mich nicht in Frage.

Daher hatte ich viele kleine Dinge im Haushalt und in der Planung angepasst und tue es noch immer, damit alles rundherum läuft und ich mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kann:

  • Zeit für mich
  • Zeit mit meinem Sohn

…und weil ich von dieser Herausforderung bisher von vielen verschiedenen Mamas da draußen gehört habe, habe ich 2020 mein Herzensprojekt Beplana gestartet. Auf diesem Weg möchte ich Dir helfen! Kleine Schritte führen zu großen Erleichterungen, wenn DU es willst.

Warum du dich mit Planung & Organisation etwas mehr beschäftigen solltest?

Stell dir mal die Frage, wie es dir momentan geht? Machst du viel allein, hast du Zeit für dich, wie entspannt gehst du momentan mit spontanen Veränderungen, wie Kind krank,  oder mit dem „Chaos“ zu Hause um?

All diese und noch viel mehr Punkte kannst du durch Planung & Organisation  ändern und /oder vereinfachen. Mit nur kleinen Impulsen kannst du bereits so viel mehr Ruhe und Struktur reinbringen. Aber es liegt alles an DIR.

Denn Organisation und Planung unterstützt dich nur, wenn du dich auch änderst bzw. du daran arbeitest. Der beste Plan von mir hilft nichts, wenn du es nicht auch willst.

Die beste Lösung: meine „Open Perfection Methode“ – Planung als Grundgerüst zu nutzen, um flexibel auf Veränderungen zu reagieren und entspannter durch den stressigen Alltag zu kommen.

Du kannst dadurch nichts verlieren, sondern nur gewinnen und das auf lange Sicht. Denn dein Leben ist ein Marathon und kein Sprint.

Du willst noch mehr Infos über mich?

Hier sind ein paar Fun Facts:

  1. Ich liebe Zimt (ob im Kaffee oder Kakao)
  2. Ich trinke lieber Schwarztee (aus Irland) als Kaffee
  3. Ich besitze 5 Tattoos – eins davon, das alle meine Hobbies vereint
  4. Zahlen kann ich mir sehr leicht merken
  5. Ich habe ca. 6 Jahre komplett ohne Uhr gelebt, um von meinem innerlichen Zeitdruck herunterzukommen
  6. Mein Nr. 1. Reiseziel auf der Bucket List ist Japan

So kannst du loslegen:

Kurse & Workbooks

Hol dir einen der neuen Selbstlernkurse oder Workbooks,
zu Themen wie

  • Meal prep & Speiseplan
  • Küche organisieren
  • Ziele setzen

kostenlose Tipps

Du suchst nach nützlichen Tipps, um deinen Alltag (mit Kind) einfacher zu gestalten?

Dann schau dich gern auf meinem Blog um!