Allgemeine Regeln

  1. Leider darf ich nur Beiträge von Nutzern akzeptieren, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mit deiner Teilnahme versicherst du, dass du volljährig bist und das im Gewinnfall auch beweisen kannst.
  2. Außerdem bestätigst du mit der Teilnahme, dass du YouTube oder auch Instagram in keiner Weise im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb haftbar machen kannst, weil YouTube und Instagram in keinem Zusammenhang mit dieser Aktion stehen.
  3. Dein Beitrag muss den deutschen Gesetzen entsprechen.
  4. Beiträge, die gegen die offiziellen YouTube / Instagram Regeln verstoßen, werden disqualifiziert.
  5. Die Teilnahme ist kostenlos.
  6. Die Teilnahme ist nur mit einer deutschen Adresse möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz:

Die Teilnahme funktioniert ohne Angabe von Daten. Im Gewinnfall benötige ich eine Kontaktadresse von dir, um die Preise zu versenden. Diese Adressdaten werden ausschließlich für den Versand der Preise genutzt und im Anschluss direkt gelöscht! Die Daten werden nicht ohne deine ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergegeben. In manchen Fällen wird der Gewinn nämlich direkt vom Kooperationspartner versendet. Hier weise ich dich aber vorher darauf hin.

Allgemeine Wettbewerbsrichtlinien von YouTube zum Nachlesen:

https://support.google.com/youtube/answer/1620498
https://www.youtube.com/t/contest_platform_rules

YouTube Nutzungsbedingungen:

https://www.youtube.com/t/terms